Startseite UR

Einträge von Hennes, Ann‐Kathrin auf dem Publikationsserver

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2024 | 2022
Anzahl der Einträge: 3.

2024

Hennes, Ann‐Kathrin, Philippek, Julie, Dortants, Lisa, Abel, Miriam, Baysel, Katharina, Dworschak, Wolfgang , Fabel, Lara, Hövel, Dennis, Jonas, Kristina, Nideröst, Melanie, Röösli, Patricia, Schabmann, Alfred, Stenneken, Prisca, Wächter, Jennifer und Schmidt, Barbara Maria (2024) Sonderpädagogische Diagnostik im Feststellungsprozess: Eine Ist-Stand-Analyse und der Blick nach vorn. Zeitschrift für Heilpädagogik 75 (7), S. 288-302.

2022

Schmidt, Barbara Maria, Schabmann, Alfred und Hennes, Ann‐Kathrin (2022) 38. Leseverständnis diagnostizieren. In: Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Version 1.0. Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik, (4) (38). Regensburg, S. 493-503.

Hennes, Ann‐Kathrin, Schabmann, Alfred, Vahlhaus‐Aretz, Doris und Schmidt, Barbara Maria (2022) 39. Schreibkompetenz diagnostizieren. In: Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Version 1.0. Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik, (4) (39). Regensburg, S. 505-516.

Diese Liste wurde erzeugt am Sat Dec 21 19:23:18 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner