Startseite UR

Publikationen von Keller, Mario

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2021 | 2020
Anzahl der Einträge: 2.

2021

Kubina, Julie, Geldreich, Angèle, Gales, Jón Pol, Baumberger, Nicolas, Bouton, Clément, Ryabova, Lyubov A, Grasser, Klaus D, Keller, Mario und Dimitrova, Maria (2021) Nuclear export of plant pararetrovirus mRNAs involves the TREX complex, two viral proteins and the highly structured 5′ leader region. Nucleic Acids Research 49 (15), S. 8900-8922. Volltext nicht vorhanden.

2020

Ottmann, Solveig und Reimann, Sandra (2020) Audiovision in drei Teilen. Analysen zur Werbeschallplatte unter besonderer Berücksichtigung des Beispiels Was ist Hi-Fi? der Marke Bang & Olufsen 1965. In: Moser, Karin und Eder, Franz und Keller, Mario, (eds.) Grenzenlose Werbung. Zwischen Konsum und Audiovision. Werbung – Konsum – Geschichte, 2. De Gruyter Oldenbourg, Berlin, S. 79-108. ISBN 978-3-11-066093-7 (print), 978-3-11-066196-5 (online). Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Fri Apr 19 14:37:28 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner