Startseite UR

Publikationen von Mark, Antje

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 7.

Helm, Roland und Mark, Antje (2012) Analysis and Evaluation of Moderator Effects in Regression Models - State of the Art, Alternatives and Empirical Examples. Review of Managerial Science Vol. 6 (No. 4), S. 307-332. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland, Mark, Antje und Bley, Sabine (2009) The effect of free product premiums on attitudes and buying intention for durable goods: moderating effects of value and product premium fit in the dual mediation model. European retail research 23 (1), S. 21-45. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Mark, Antje (2007) Implications from cue utilisation theory and signalling theory for firm reputation and the marketing of new products. International Journal of Product Development (IJPD) 4 (3/4), S. 396-411. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland, Mark, Antje und Bley, Sabine (2007) Kleine Absatzförderer. www.science-factory.de 9 (3), S. 7-9. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Mark, Antje (2005) Akzeptanz von E-Mail- und SMS-Werbung. Transfer, Werbeforschung & Praxis 50 (4), S. 10-13. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland, Mark, Antje und Fischer, Lars-Johann (2003) Externe Qualitätskontrolle und Qualitätssignale in der Wirtschaftsprüfung: Eine empirische Evaluierung des Nutzens für Mandanten. Die Wirtschaftsprüfung: WPg 56 (23), S. 1301-1309. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Mark, Antje (2002) Das System der Qualitätskontrolle in der Wirtschaftsprüfung: Zur Leistungsfähigkeit des aktuellen Ansatzes als Qualitätssignal. Wirtschaftsprüferkammer-Mitteilungen 41, S. 193-198. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Fri Mar 29 11:25:49 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner