Startseite UR

Publikationen von Moser, Karin

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2023 | 2020
Anzahl der Einträge: 2.

2023

Ottmann, Solveig (2023) Volksempfänger-Effekt: Extrempolitischer Aktivismus im Internet. In: Moser, Karin, (ed.) Hearing is Believing. Radio(-Programme) als strategisches Propagandainstrument. V&R unipress, Göttingen, S. 17-29. ISBN 978-3-8470-1306-8; 978-3-8471-1306-5. Volltext nicht vorhanden.

2020

Ottmann, Solveig und Reimann, Sandra (2020) Audiovision in drei Teilen. Analysen zur Werbeschallplatte unter besonderer Berücksichtigung des Beispiels Was ist Hi-Fi? der Marke Bang & Olufsen 1965. In: Moser, Karin und Eder, Franz und Keller, Mario, (eds.) Grenzenlose Werbung. Zwischen Konsum und Audiovision. Werbung – Konsum – Geschichte, 2. De Gruyter Oldenbourg, Berlin, S. 79-108. ISBN 978-3-11-066093-7 (print), 978-3-11-066196-5 (online). Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Fri Apr 26 17:37:59 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner