Startseite UR

Einträge von Vingilis-Jaremko, Larissa auf dem Publikationsserver

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 1.

Vingilis, Evelyn, Roseborough, James E.W., Wiesenthal, David L., Vingilis-Jaremko, Larissa, Nuzzo, Valentina, Fischer, Peter und Mann, Robert E. (2015) Experimental examination of the effects of televised motor vehicle commercials on risk-positive attitudes, emotions and risky driving inclinations. Accident Analysis & Prevention 75, S. 86-92. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Sat Dec 21 19:16:14 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner