Anzahl der Einträge: 2.
Brunner, M. und
Krauss, Stefan
(2005)
Der Mathematikunterricht an der Laborschule: Empirische Befunde zu den mathematischen Kompetenzen.
In:
Watermann, Rainer und
Thurn, S. und
Tillmann, K. J. und
Stanat, P., (eds.)
Die Laborschule im Spiegel ihrer PISA-Ergebnisse : pädagogisch-didaktische Konzepte und empirische Evaluation reformpädagogischer Praxis.
Juventa-Materialien.
Juventa, Weinheim, S. 121-132.
ISBN 3-7799-1678-9, 978-3-7799-1678-9.
Zugang zum Volltext eingeschränkt.
Krauss, Stefan und
Brunner, M.
(2005)
Der naturwissenschaftliche Unterricht an der Laborschule: Empirische Befunde zu den naturwissenschaftlichen Kompetenzen.
In:
Watermann, Rainer und
Thurn, S. und
Tillmann, K. J. und
Stanat, P., (eds.)
Die Laborschule im Spiegel ihrer PISA-Ergebnisse : pädagogisch-didaktische Konzepte und empirische Evaluation reformpädagogischer Praxis.
Juventa-Materialien.
Juventa, Weinheim, S. 155-166.
ISBN 3-7799-1678-9, 978-3-7799-1678-9.
Zugang zum Volltext eingeschränkt.
Diese Liste wurde erzeugt am Sat Nov 23 09:22:56 2024 CET.