Go to content
UR Home

Der Mathematikunterricht an der Laborschule: Empirische Befunde zu den mathematischen Kompetenzen

Brunner, M. and Krauss, Stefan (2005) Der Mathematikunterricht an der Laborschule: Empirische Befunde zu den mathematischen Kompetenzen. In: Watermann, Rainer and Thurn, S. and Tillmann, K. J. and Stanat, P., (eds.) Die Laborschule im Spiegel ihrer PISA-Ergebnisse : pädagogisch-didaktische Konzepte und empirische Evaluation reformpädagogischer Praxis. Juventa-Materialien. Juventa, Weinheim, pp. 121-132. ISBN 3-7799-1678-9, 978-3-7799-1678-9.

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data



Item type:Book section
Date:2005
Institutions:Mathematics > Prof. Dr. Stefan Krauss
Dewey Decimal Classification:500 Science > 510 Mathematics
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Unknown
Item ID:34437
Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de

Dissertations: dissertationen@ur.de

Research data: daten@ur.de

Contact persons