Startseite UR
![]() | Eine Stufe nach oben |
, Riesch, Mario, Schmid, Andrea C., Schuhmacher, Jürgen und Wilfert de Icaza, Kathrin
(2016)
Zwischen Fachspezifität und Kompetenztransfer.
vds Landesmitteilungen Sachsen (o. Jg.), S. 5-9.
Volltext nicht vorhanden.
, Riesch, Mario, Schmid, Andrea C., Schuhmacher, Jürgen und Wilfert de Icaza, Kathrin
(2016)
Zwischen Fachspezifität und Kompetenztransfer.
Spuren 59 (1), S. 6-11.
Volltext nicht vorhanden.
und Wilfert de Icaza, Kathrin
(2014)
Ratgeber Förderplanung: Individuelle Lernförderung im Förderschwerpunkt Lernen.
Persen, Hamburg.
ISBN 978-3-403-23297-1.
Volltext nicht vorhanden.
und Wilfert de Icaza, Kathrin
(2013)
Ratgeber Förderdiagnostik : Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs im Förderschwerpunkt Lernen.
Persen, Hamburg.
ISBN 978-3-403-23297-1.
Volltext nicht vorhanden.
Publikationsserver
Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394
Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904
Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707