UR Home
![]() | Up a level |
(2023)
Empirische Arbeit: Inkompetent, ohne es zu merken? Tendenzen der Selbsteinschätzung am Beispiel von Lehramtsstudierenden.
Psychologie in Erziehung und Unterricht 70 (2), pp. 79-92.
Fulltext not available.
and Stöger, Heidrun
(2011)
Experten-Novizen-Paradigma.
In: Kiel, Ewald and Zierer, Klaus, (eds.)
Basiswissen Unterrichtsgestaltung. Bd. 2. Unterrichtsgestaltung als Gegenstand der Wissenschaft.
Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler, 247–264.
ISBN 978-3-8340-0890-9 (Set, Bd. 1 - 3 zs.).
Fulltext not available.
(2011)
Lernvoraussetzungen von Schülern.
In: Kiel, Ewald and Zierer, Klaus, (eds.)
Basiswissen Unterrichtsgestaltung. Bd. 2. Unterrichtsgestaltung als Gegenstand der Wissenschaft.
Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler, 265–283.
ISBN 978-3-8340-0890-9 (Set, Bd. 1 - 3 zs.).
Fulltext not available.
Publication Server
Publishing: oa@ur.de
0941 943 -4239 or -69394
Dissertations: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904
Research data: datahub@ur.de
0941 943 -5707