Startseite UR

Effective e-Learning for Health Professionals and Medical Students: The Experience with SIAS-Intelligent Tutoring System

Munoz, D.C. und Ortiz, A. und Gonzalez, C. und Lopez, Diego M. und Blobel, Bernd (2010) Effective e-Learning for Health Professionals and Medical Students: The Experience with SIAS-Intelligent Tutoring System. In: Bos, L. und Blobel, Bernd und Benton, S. und Carroll, D., (eds.) Medical and Care Compunetics 6, Series Studies in Health Technology and Informatics. IOS Press, Amsterdam u.a., S. 89-102. ISBN 1607505649; 978-1607505648 .

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Zusammenfassung

Current e-learning systems are still inadequate to support the level of interaction, personalization and engagement demanded by clinicians, care givers, and the patient themselves. For effective e-learning to be delivered in the health context, collaboration between pedagogy and technology is required. Furthermore, e-learning systems should be flexible enough to be adapted to the students’ needs, ...

plus


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2010
Institutionen:Medizin > Zentren des Universitätsklinikums Regensburg > EHealth Competence Center
Verwandte URLs:
URLURL Typ
http://science.icmcc.org/2010/06/20/effective-e-learning-for-health-professional-and-medical-students-the-experience-with-sias-intelligent-tutoring-system/Nicht ausgewählt
Dewey-Dezimal-Klassifikation:600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften > 610 Medizin
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:06 Okt 2010 05:00
Zuletzt geändert:06 Okt 2010 05:00
Dokumenten-ID:16919
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner