Startseite UR

Das Geschäftsmodell als Instrument zur Positionierung des Unternehmens

Heinrich, Bernd (2002) Das Geschäftsmodell als Instrument zur Positionierung des Unternehmens. In: Leist, Susanne und Winter, R., (eds.) Retail Banking im Informationszeitalter: integrierte Gestaltung der Geschäfts-, Prozess- und Applikationsebene. Business engineering. Springer, Berlin, S. 53-72. ISBN 3-540-42776-7.

[img]
Vorschau
PDF
Download (101kB)

Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2002
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik II (Prof. Dr. Bernd Heinrich)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:03 Feb 2012 07:25
Zuletzt geändert:17 Nov 2015 15:42
Dokumenten-ID:23352
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner