Startseite UR

Convergence - Innovation and Change of Market Structures between Television and Online Services

Dowling, Michael und Lechner, Christian und Thielmann, Bodo (1998) Convergence - Innovation and Change of Market Structures between Television and Online Services. Electronic Markets 8 (4), S. 31-35.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.

Zum Artikel beim Verlag (über DOI)


Zusammenfassung

Convergence is an often used but rarely defined concept. Ideas such as the creation of synergies, disappearance of industry boundaries, integration, or overlapping of markets, are all used to describe this phenomenon. Where is convergence occurring and what effects has this phenomenon for the industries involved? We give an overview of the current competition and changes in the television and ...

plus


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:1998
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Innovations- und Technologiemanagement (Prof. Dr. Michael Dowling)
Identifikationsnummer:
WertTyp
10.1080/10196789800000053DOI
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:08 Apr 2009 09:25
Zuletzt geändert:05 Aug 2009 13:53
Dokumenten-ID:7064
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner