Startseite UR

Publikationen von Möller, M.

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2013 | 2011 | 2010 | 1999
Anzahl der Einträge: 5.

2013

Helm, Roland, Möller, M., Mauroner, O. und Conrad, D. (2013) The effects of a lack of social recognition on communication behavior. Computers in Human Behavior 29, S. 1065-1077. Volltext nicht vorhanden.

2011

Helm, Roland und Möller, M. (2011) Social-Media im B2B-Bereich? Partizipationsbereitschaft und Anreizmöglichkeiten. Planung & Analyse: Zeitschrift für Marktforschung und Marketing 38 (3), S. 59-61. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland, Möller, M. und Rosenbusch, J. (2011) Zur Persönlichkeitsstruktur von Multiplikatoren im On- und Offline-Bereich: Steigt deren Zahl durch die Online-Kommunikation? Zeitschrift für Betriebswirtschaft: ZfB = Journal of business economics, Special Issue 5/2011 81, S. 147-177. Volltext nicht vorhanden.

2010

Helm, Roland, Ivens, B., Gehrer, M. und Möller, M. (2010) Information Processing in Personal Selling Interactions: Moderating Effets Depending on the Capability of Information Assessment. International journal of business research Vol. 10 (No. 4), S. 63-79. Volltext nicht vorhanden.

1999

Banas, B., Luckow, B., Möller, M., Klier, C., Nelson, P. J., Schadde, E., Brigl, M., Halevy, D., Holthöfer, H., Reinhart, B. und Schlöndorff, D. (1999) Chemokine and chemokine receptor expression in a novel human mesangial cell line. Journal of the American Society of Nephrology: JASN 10 (11), S. 2314-2322. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Diese Liste wurde erzeugt am Mon Dec 5 23:19:08 2016 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner