Startseite UR

Publikationen von Sauerland, Martin

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 4.

Artikel

Sauerland, Martin und Hammerl, Marianne (2008) Managing social affiliation: a psycho-evolutionary theory of interpersonal balance.

Buchkapitel

Wolff, Christian (2010) Adwords, Skyscraper und Eselsohren: Erscheinungsformen der Online-Werbung. In: Reimann, Sandra und Sauerland, Martin, (eds.) Wissenschaf(f)t Werbung. Universitätsverlag Regensburg, Regensburg, S. 198-215. ISBN 978-3-86845-036-1.

Dotzler, Bernhard (2010) Die mechanische Braut. Werbeforschung als Anfang von Medienwissenschaft. In: Reimann, Sandra und Sauerland, Martin, (eds.) Wissen schaf(f)t Werbung. Univ.-Verl., Regensburg, S. 44-72. ISBN 978-3-86845-036-1. Volltext nicht vorhanden.

Hochschulschrift der Universität Regensburg

Sauerland, Martin (2006) Interpersonale Balance: Experimentelle Untersuchungen zu den regulativen Mechanismen sozialer Anschlussmotivation. Dissertation, Universität Regensburg.

Diese Liste wurde erzeugt am Mon May 6 14:43:14 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner