Startseite UR

Die Verwässerung des Reliabilitätskonzepts der klassischen Testtheorie im Falle von Ratingskalen

Simon, Patricia und Kreuzpointner, Ludwig (2008) Die Verwässerung des Reliabilitätskonzepts der klassischen Testtheorie im Falle von Ratingskalen. In: Sarges, Werner und Scheffer, David, (eds.) Innovative Ansätze für die Eignungsdiagnostik. Hogrefe, Göttingen, S. 321-331. ISBN 978-3-8017-2182-4.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2008
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Psychologie > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Lehrstuhl für Psychologie VI (Pädagogische Psychologie und Medienpsychologie) - Prof. Dr. Helmut Lukesch
Dewey-Dezimal-Klassifikation:100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:20 Nov 2009 09:49
Zuletzt geändert:08 Mrz 2017 08:23
Dokumenten-ID:10826
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner