Go to content
UR Home

David gegen Goliath - wann geschriebene Texte doch gegen gesprochene Texte siegen. Das Modalitätsprinzip im multimedialen Instruktionsdesign

Stiller, K. D. (2009) David gegen Goliath - wann geschriebene Texte doch gegen gesprochene Texte siegen. Das Modalitätsprinzip im multimedialen Instruktionsdesign. In: Vortrag im Rahmen der Wiederbesetzung der W3-Professur für Pädagogische Psychologie an der TU Dortmund, 03.07.2009. (Unpublished)

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data



Item type:Conference or workshop item (UNSPECIFIED)
Date:2009
Institutions:Psychology and Pedagogy > Institut für Psychologie > Alumni or Retired Professors > Lehrstuhl für Psychologie VI (Pädagogische Psychologie und Medienpsychologie) - Prof. Dr. Helmut Lukesch
Dewey Decimal Classification:100 Philosophy & psychology > 150 Psychology
Status:Unpublished
Refereed:Yes, this version has been refereed
Created at the University of Regensburg:Yes
Item ID:11658
Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de

Dissertations: dissertationen@ur.de

Research data: daten@ur.de

Contact persons