Go to content
UR Home

Die fachkonzeptionelle Gestaltung der Kundenbeziehung als Basis für den Prozessentwurf

URN to cite this document:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-233379
DOI to cite this document:
10.5283/epub.23337
Heinrich, Bernd
[img]
Preview
PDF
(52kB)
Date of publication of this fulltext: 03 Feb 2012 07:08


Abstract

In saturierten und wettbewerbsintensiven Märkten muss die Zielsetzung verfolgt werden, den einmal gewonnenen Kunden nachhaltiger an das Unternehmen zu binden, um ihm auch zukünftig die eigenen Dienstleistungen möglichst ausschliesslich anbieten zu können. Derartige Erkenntnisse bedeuten einen Übergang zwischen der kurzfristigen Vermarktung einzelner Produkte und Produktbündel hin zu einer ...

plus


Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de
0941 943 -4239 or -69394

Dissertations: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Research data: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Contact persons