Startseite UR

Die Bedeutung der Kinder- und Jugendliteratur für eine individualisierende Lese-Erziehung

URN zum Zitieren dieses Dokuments: urn:nbn:de:bvb:355-epub-257792

Franz, Kurt (1983) Die Bedeutung der Kinder- und Jugendliteratur für eine individualisierende Lese-Erziehung. In: Die individuelle Förderung des Schülers (ABJ-Handbuch 1984). Arbeitsgemeinschaft Bayer. Junglehrer (ABJ) im Bayer. Lehrer- u. Lehrerinnenverb. (BLLV), München, S. 103-120.

[img]
Vorschau
PDF
Download (2MB)

Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:1983
Zusätzliche Informationen (Öffentlich):Hg. Arbeitsgemeinschaft Bayer. Junglehrer (ABJ) im BLLV
Institutionen:Sprach- und Literatur- und Kulturwissenschaften > Institut für Germanistik > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Prof. Dr. Kurt Franz
Dewey-Dezimal-Klassifikation:800 Literatur > 830 Deutsche Literatur
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:28 Aug 2012 08:25
Zuletzt geändert:08 Mrz 2017 08:34
Dokumenten-ID:25779
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner