Startseite UR

Beratung in der Schule – ein vernachlässigter Teil im Bild des „Lehrers als Experte“

URN zum Zitieren dieses Dokuments: urn:nbn:de:bvb:355-epub-272812

Strasser, Josef und Gruber, Hans (2013) Beratung in der Schule – ein vernachlässigter Teil im Bild des „Lehrers als Experte“. Empirische Pädagogik 27 (1), S. 86-103.

[img]
Vorschau
PDF - Veröffentlichte Version
Download (7MB)

Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:Juni 2013
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Pädagogik > Lehrstuhl für Pädagogik III (Prof. Dr. Hans Gruber)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:16 Jan 2013 06:41
Zuletzt geändert:08 Mrz 2017 08:35
Dokumenten-ID:27281
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner