Startseite UR

Marathon running, accreditation of study programmes and professional development in consultancies: Are they all about the same? A cognitive perspective on transfer of training

Gruber, Hans (2013) Marathon running, accreditation of study programmes and professional development in consultancies: Are they all about the same? A cognitive perspective on transfer of training. Educational Research Review 8, S. 96-101.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.

Zum Artikel beim Verlag (über DOI)


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2013
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Pädagogik > Lehrstuhl für Pädagogik III (Prof. Dr. Hans Gruber)
Identifikationsnummer:
WertTyp
10.1016/j.edurev.2012.11.006DOI
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:16 Jan 2013 07:04
Zuletzt geändert:19 Feb 2014 12:27
Dokumenten-ID:27288
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner