Go to content
UR Home

Fernseh-, Print- und Videonutzung, politisches Interesse und zeitgeschichtliches Wissen, Lebensziele, Auto- und Heterostereotype bei Kindern und Jugendlichen in den neuen Bundesländern

Lukesch, Helmut and Ingrisch, Michaela (1992) Fernseh-, Print- und Videonutzung, politisches Interesse und zeitgeschichtliches Wissen, Lebensziele, Auto- und Heterostereotype bei Kindern und Jugendlichen in den neuen Bundesländern. Regensburg. (Unpublished)

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data



Item type:Monograph (UNSPECIFIED)
Date:1992
Additional Information (public):unveröff. Bericht
Institutions:Psychology and Pedagogy > Institut für Psychologie > Alumni or Retired Professors > Lehrstuhl für Psychologie VI (Pädagogische Psychologie und Medienpsychologie) - Prof. Dr. Helmut Lukesch
Dewey Decimal Classification:100 Philosophy & psychology > 150 Psychology
Status:Unpublished
Refereed:No, this document will not be refereed
Created at the University of Regensburg:Yes
Item ID:2733
Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de

Dissertations: dissertationen@ur.de

Research data: daten@ur.de

Contact persons