Startseite UR

Multimodalität und Interaktivität in Lernprogrammen. Wie beeinflussen gesprochene Texte und Interaktivität über Bilder das Lernen mit dem Computer?

Stiller, Klaus D. (1999) Multimodalität und Interaktivität in Lernprogrammen. Wie beeinflussen gesprochene Texte und Interaktivität über Bilder das Lernen mit dem Computer? In: Multimediatag der Universität Regensburg, 25. Juni 1999, Regensburg. (Unveröffentlicht)

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Konferenz- oder Workshop-Beitrag (Vortrag)
Datum:1999
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Psychologie > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Lehrstuhl für Psychologie VI (Pädagogische Psychologie und Medienpsychologie) - Prof. Dr. Helmut Lukesch
Dewey-Dezimal-Klassifikation:100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
Status:Unveröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:15 Apr 2008 10:59
Zuletzt geändert:08 Mrz 2017 08:18
Dokumenten-ID:2765
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner