Go to content
UR Home

Multimodalität und Interaktivität in Lernprogrammen. Wie beeinflussen gesprochene Texte und Interaktivität über Bilder das Lernen mit dem Computer?

Stiller, Klaus D. (1999) Multimodalität und Interaktivität in Lernprogrammen. Wie beeinflussen gesprochene Texte und Interaktivität über Bilder das Lernen mit dem Computer? In: Multimediatag der Universität Regensburg, 25. Juni 1999, Regensburg. (Unpublished)

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data



Item type:Conference or workshop item (Speech)
Date:1999
Institutions:Psychology and Pedagogy > Institut für Psychologie > Alumni or Retired Professors > Lehrstuhl für Psychologie VI (Pädagogische Psychologie und Medienpsychologie) - Prof. Dr. Helmut Lukesch
Dewey Decimal Classification:100 Philosophy & psychology > 150 Psychology
Status:Unpublished
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Yes
Item ID:2765
Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de

Dissertations: dissertationen@ur.de

Research data: daten@ur.de

Contact persons