Startseite UR

Zusammenhänge zwischen Lernstrategien und Lernerfolg beim computerbasierten Lernen

URN zum Zitieren dieses Dokuments: urn:nbn:de:bvb:355-epub-30313

Stiller, Klaus D. (2001) Zusammenhänge zwischen Lernstrategien und Lernerfolg beim computerbasierten Lernen. In: 2. Tagung der Fachgruppe Medienpsychologie, 09. - 11.09.2001, Landau in der Pfalz. (Unveröffentlicht)

[img]
Vorschau
PDF
Download (81kB)

Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Konferenz- oder Workshop-Beitrag (Poster)
Datum:2001
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Psychologie > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Lehrstuhl für Psychologie VI (Pädagogische Psychologie und Medienpsychologie) - Prof. Dr. Helmut Lukesch
Dewey-Dezimal-Klassifikation:100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
Status:Unveröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:02 Apr 2008 13:26
Zuletzt geändert:04 Jun 2018 13:12
Dokumenten-ID:3031
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner