Startseite UR

Studieren trotz Behinderungen: von barrierefreier Architektur zu moderner Computertechnik für Sehgeschädigte

URN zum Zitieren dieses Dokuments: urn:nbn:de:bvb:355-epub-31260

Jauch, Monika und Vilsmeier, Markus (1993) Studieren trotz Behinderungen: von barrierefreier Architektur zu moderner Computertechnik für Sehgeschädigte. Regensburger Universitätszeitung 18 (3), S. 1-3.

[img]
Vorschau
PDF
Download (513kB)

Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:Mai 1993
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Psychologie > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Lehrstuhl für Psychologie VI (Pädagogische Psychologie und Medienpsychologie) - Prof. Dr. Helmut Lukesch
Dewey-Dezimal-Klassifikation:100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:11 Mär 2008 15:08
Zuletzt geändert:04 Jun 2018 13:06
Dokumenten-ID:3126
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner