Startseite UR

Zur Friktion beim Übergang von der ersten in die zweite Phase der Lehrerausbildung in Bayern

URN zum Zitieren dieses Dokuments: urn:nbn:de:bvb:355-epub-32192

Seitz, Oskar (1997) Zur Friktion beim Übergang von der ersten in die zweite Phase der Lehrerausbildung in Bayern. In: Glumpler, Edith, (ed.) Perspektiven der universitären Lehrerbildung. Klinkhardt, Bad Heilbrunn, S. 137-144. ISBN 3-7815-0894-3.

[img]
Vorschau
PDF
Download (172kB)

Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:1997
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Psychologie > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Lehrstuhl für Psychologie VI (Pädagogische Psychologie und Medienpsychologie) - Prof. Dr. Helmut Lukesch
Dewey-Dezimal-Klassifikation:100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:29 Feb 2008 13:16
Zuletzt geändert:08 Mrz 2017 08:18
Dokumenten-ID:3219
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner