Startseite UR

Nicht nur für das Leben lernen: Schulisches Lernen in der Spannung zwischen Innovieren und Konservieren

Seitz, Oskar (2000) Nicht nur für das Leben lernen: Schulisches Lernen in der Spannung zwischen Innovieren und Konservieren. Unterrichten, erziehen: u/e 19 (5), S. 229-232.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2000
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Psychologie > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Lehrstuhl für Psychologie VI (Pädagogische Psychologie und Medienpsychologie) - Prof. Dr. Helmut Lukesch
Dewey-Dezimal-Klassifikation:100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:10 Mär 2008 08:47
Zuletzt geändert:24 Mai 2018 09:54
Dokumenten-ID:3224
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner