Startseite UR

Modalitätseffekte im Wandel. Selbstbestimmtes
multimediales Lernen am Computer

URN zum Zitieren dieses Dokuments: urn:nbn:de:bvb:355-epub-32901

Stiller, Klaus D. (2005) Modalitätseffekte im Wandel. Selbstbestimmtes
multimediales Lernen am Computer.
In: 10. Fachtagung Pädagogische Psychologie, 26.09. - 28.09.2005, Halle-Wittenberg. (Unveröffentlicht)

[img]
Vorschau
PDF
Download (53kB)

Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Konferenz- oder Workshop-Beitrag (Vortrag)
Datum:2005
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Psychologie > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Lehrstuhl für Psychologie VI (Pädagogische Psychologie und Medienpsychologie) - Prof. Dr. Helmut Lukesch
Dewey-Dezimal-Klassifikation:100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
Status:Unveröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:20 Feb 2008 11:25
Zuletzt geändert:08 Mrz 2017 08:18
Dokumenten-ID:3290
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner