Go to content
UR Home

Die Lernwirksamkeit eines hybriden und eines vollvirtuellen Lernszenariums in Abhängigkeit von ausgewählten Lernermerkmalen

Scherm, Sophia (2006) Die Lernwirksamkeit eines hybriden und eines vollvirtuellen Lernszenariums in Abhängigkeit von ausgewählten Lernermerkmalen. In: 45. Tagung der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, 17. - 21. September 2006, Nürnberg. (Unpublished)

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data



Item type:Conference or workshop item (Poster)
Date:2006
Institutions:Psychology and Pedagogy > Institut für Psychologie > Alumni or Retired Professors > Lehrstuhl für Psychologie VI (Pädagogische Psychologie und Medienpsychologie) - Prof. Dr. Helmut Lukesch
Dewey Decimal Classification:100 Philosophy & psychology > 150 Psychology
Status:Unpublished
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Yes
Item ID:3359
Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de

Dissertations: dissertationen@ur.de

Research data: daten@ur.de

Contact persons