Startseite UR

Die Lernwirksamkeit eines hybriden und eines vollvirtuellen Lernszenariums in Abhängigkeit von ausgewählten Lernermerkmalen

Scherm, Sophia (2006) Die Lernwirksamkeit eines hybriden und eines vollvirtuellen Lernszenariums in Abhängigkeit von ausgewählten Lernermerkmalen. In: 45. Tagung der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, 17. - 21. September 2006, Nürnberg. (Unveröffentlicht)

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Konferenz- oder Workshop-Beitrag (Poster)
Datum:2006
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Psychologie > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Lehrstuhl für Psychologie VI (Pädagogische Psychologie und Medienpsychologie) - Prof. Dr. Helmut Lukesch
Dewey-Dezimal-Klassifikation:100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
Status:Unveröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:13 Feb 2008 12:23
Zuletzt geändert:08 Mrz 2017 08:18
Dokumenten-ID:3359
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner