Startseite UR

Auswirkungen des Einsatzes von Humor in der Fernsehwerbung

URN zum Zitieren dieses Dokuments: urn:nbn:de:bvb:355-epub-33678

Cichecka, Alexandra, Eiseler, Nicole, Niedernhuber, Julia, Preidel, Saskia und Zupfer, Ramona (2008) Auswirkungen des Einsatzes von Humor in der Fernsehwerbung. , Regensburg.

[img]
Vorschau
PDF
Download (264kB)

Andere URL zum Volltext: http://www-cgi.uni-regensburg.de/Fakultaeten/Psychologie/Lukesch/downloads/forschung/Berichte/pwp_ws_2007_humor_fernsehwerbung.pdf


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Anderes
Datum:2008
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Psychologie > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Lehrstuhl für Psychologie VI (Pädagogische Psychologie und Medienpsychologie) - Prof. Dr. Helmut Lukesch
Dewey-Dezimal-Klassifikation:100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:19 Feb 2008 10:54
Zuletzt geändert:04 Jun 2018 12:48
Dokumenten-ID:3367
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner