Startseite UR

Der Mathematikunterricht der PISA-Schülerinnen und -Schüler: Schulform-unterschiede in der Unterrichtsqualität

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-343203
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.34320
Kunter, M. ; Brunner, M. ; Baumert, J. ; Klusmann, U. ; Krauss, Stefan ; Blum, W. ; Jordan, A. ; Neubrand, M.
[img]PDF
(2MB) - Nur für Mitarbeiter des Archivs
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 16 Aug 2016 10:36


Zusammenfassung

Der Beitrag beschäftigt sich mit dem Mathematikunterricht der PISA-Schülerinnen und -Schüler in Deutschland und berichtet über Ergebnisse aus einer Zusatzstudie zu PISA 2003. Aufbauend auf der mathematik-didaktischen Rahmenkonzeption von PISA, die Unterricht als Gelegenheitsstruktur für verständnisvolle Lernprozesse versteht, wurden Schülerinnen und Schüler und ihre Mathematiklehrkräfte zu ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner