Go to content
UR Home

Die professionelle Kompetenz von Mathematik-lehrkräften: Konzeptualisierung, Erfassung und Bedeutung für die Unterrichtsgestaltung. Eine Zwischenbilanz des COACTIV-Projekts

Brunner, M., Kunter, M., Krauss, Stefan, Baumert, J., Blum, W., Neubrand, M., Dubberke, T., Jordan, A., Klusmann, U. and Tsai, Y.-M. (2006) Die professionelle Kompetenz von Mathematik-lehrkräften: Konzeptualisierung, Erfassung und Bedeutung für die Unterrichtsgestaltung. Eine Zwischenbilanz des COACTIV-Projekts. In: Prenzel, Manfred and Allolio-Näcke, Lars, (eds.) Untersuchungen zur Bildungsqualität von Schule : Abschlussbericht des DFG-Schwerpunktprogramms. Waxmann, Münster, pp. 54-82. ISBN 3-8309-1743-0, 978-3-8309-1743-4.

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data



Item type:Book section
Date:2006
Institutions:Mathematics > Prof. Dr. Stefan Krauss
Dewey Decimal Classification:500 Science > 510 Mathematics
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Unknown
Item ID:34433
Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de

Dissertations: dissertationen@ur.de

Research data: daten@ur.de

Contact persons