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Mathematikunterricht in den PISA-Klassen 2004: Rahmenbedingungen, Formen und Lehr-Lernprozesse

Kunter, M., Dubberke, T., Baumert, J., Blum, W., Brunner, M., Jordan, A., Klusmann, U., Krauss, Stefan, Löwen, K., Neubrand, M. and Tsai, Y.-M. (2006) Mathematikunterricht in den PISA-Klassen 2004: Rahmenbedingungen, Formen und Lehr-Lernprozesse. In: Prenzel, Manfred and Baumert, J. and Blum, W. and Lehmann, D. and Leutner, M. and Neubrand, M. and Pekrun, R. and Rost, J. and Schiefele, U., (eds.) PISA 2003 : Untersuchungen zur Kompetenzentwicklung im Verlauf eines Schuljahres. Waxmann, Münster, pp. 161-194. ISBN 3-8309-1700-7, 978-3-8309-1700-7.

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Item type:Book section
Date:2006
Institutions:Mathematics > Prof. Dr. Stefan Krauss
Dewey Decimal Classification:500 Science > 510 Mathematics
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Unknown
Item ID:34436
Owner only: item control page
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