Startseite UR

Mathematik-unterricht aus der Sicht der PISA-Schülerinnen und -Schüler und ihrer Lehrkräfte

Baumert, J., Kunter, M., Brunner, M., Krauss, Stefan, Blum, W. und Neubrand, M. (2003) 10.4. Mathematik-unterricht aus der Sicht der PISA-Schülerinnen und -Schüler und ihrer Lehrkräfte. In: Prenzel, Manfred und Baumert, J. und Blum, W. und Lehmann, R. und Leutner, D. und Neubrand, M., (eds.) PISA 2003 : der Bildungsstand der Jugendlichen in Deutschland - Ergebnisse des zweiten internationalen Vergleichs. Waxmann, Münster, S. 314-354. ISBN 3-8309-1455-5.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2003
Institutionen:Mathematik > Prof. Dr. Stefan Krauss
Dewey-Dezimal-Klassifikation:500 Naturwissenschaften und Mathematik > 510 Mathematik
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Dokumenten-ID:34441
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner