Startseite UR

Bewertungsmaßstab für Teaching Analysis Poll (TAP). Ein Referenzrahmen zur Rückmeldung qualitativer Evaluationsdaten

URN zum Zitieren dieses Dokuments: urn:nbn:de:bvb:355-epub-353836

Hawelka, Birgit, Hiltmann, Stephanie und Wild, Klaus-Peter (2017) Bewertungsmaßstab für Teaching Analysis Poll (TAP). Ein Referenzrahmen zur Rückmeldung qualitativer Evaluationsdaten. In: 46. Jahrestagung der dghd, 08. - 10.03.2017, Technische Hochschule Köln.

[img]
Vorschau
PDF
Download (160kB)

Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Konferenz- oder Workshop-Beitrag (Poster)
Datum:8 März 2017
Institutionen:Zentrale Einrichtungen > Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik (ZHW)
Stichwörter / Keywords:Qualitative Evaluation, Teaching Analysis Poll, Hochschuldidaktik
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaften, Soziologie
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:13 Mär 2017 12:36
Zuletzt geändert:01 Jun 2018 14:32
Dokumenten-ID:35383
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner