Startseite UR

Teaching Analysis Poll (TAP). A Qualitative Evaluation Technique to Identify Subject-Specific Training Needs

Hawelka, Birgit und Hiltmann, Stephanie (2018) Teaching Analysis Poll (TAP). A Qualitative Evaluation Technique to Identify Subject-Specific Training Needs. In: EARLI Higher Education SIG Conference, August 2018, Giessen.

[img]PDF
Download (258kB)
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 05 Okt 2018 07:16

Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Konferenz- oder Workshop-Beitrag (Poster)
Datum:29 August 2018
Institutionen:Zentrale Einrichtungen > Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik (ZHW)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Dokumenten-ID:37788
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner