Startseite UR

Network-oriented Customer Valuation and Social Engagement Analysis in Online Customer Networks

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-381809
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.38180
Lindner, Georg
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 24 Jan 2019 10:20


Zusammenfassung (Englisch)

The ongoing development of the Internet in the last two decades has an increasing impact on society and business. The digital revolution changed the way how, at which frequency, and at which speed people are communicating and interacting with each other. In 2018, the number of internet users will reach the 4 billion mark, which is more than 50% of the global population. Among them, more than 3 ...

plus

Übersetzung der Zusammenfassung (Deutsch)

Die Entwicklung des Internets in den letzten zwei Jahrzehnten hat einen immer weiter ansteigenden Einfluss auf Gesellschaft und Wirtschaft. Diese digitale Revolution veränderte die Art und Weise wie Menschen miteinander kommunizieren und interagieren. Im Jahr 2018 wird die Zahl der Internetnutzer die 4-Milliarden-Marke erreichen, was mehr als 50% der Weltbevölkerung entspricht. Davon sind ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner