Startseite UR

Team learning toward enhancing innovative work behaviour in vocational educator teams - The relationship between team learning conditions, team learning behaviours and team learning products over time

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-410872
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.41087
Widmann, Andreas
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 27 Nov 2019 08:22



Zusammenfassung (Englisch)

Team learning toward enhancing innovative work behaviour in vocational educator teams - The relationship between team learning conditions, team learning behaviours and team learning products over time

Übersetzung der Zusammenfassung (Deutsch)

Teamlernen zur Verbesserung des innovativen Arbeitsverhaltens in Lehrendenteams an beruflichen Schulen - Der Zusammenhang zwischen Teamlernbedingungen, Teamlernverhalten und Teamlernprodukten über die Zeit


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner