Go to content
UR Home

Graphen der Lernverlaufsdiagnostik interpretieren und anwenden - Leseförderung mit der Onlineverlaufsmessung Levumi

URN to cite this document:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-435575
DOI to cite this document:
10.5283/epub.43557
Jungjohann, J. ; Diehl, K. ; Mühling, A. ; Gebhardt, Markus
[img]
Preview
PDF
(230kB)
Date of publication of this fulltext: 06 Aug 2020 12:48


Abstract

Viele Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf entwickeln Schwierigkeiten im sprachlichen Bereich. Dies hat zur Folge, dass insbesondere der Leseerwerb einer pädagogischen Aufbereitung bedarf. In dieser pädagogischen Arbeit bietet der problemlösende Ansatz der Lernverlaufsdiagnostik (engl. Curriculum- Based Measurement) Lehrkrä%en eine Unterstützung bei der Überprüfung der Effektivität ihres ...

plus


Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de
0941 943 -4239 or -69394

Dissertations: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Research data: daten@ur.de
0941 943 -5707

Contact persons