Go to content
UR Home

Formative Diagnostik durch die Onlineplattform Levumi

URN to cite this document:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-437112
DOI to cite this document:
10.5283/epub.43711
Mühling, A. ; Gebhardt, Markus ; Diehl, K.
[img]
Preview
PDF
(366kB)
Date of publication of this fulltext: 17 Sep 2020 08:03


Abstract

Das rechtzeitig Erkennen von Lernschwierigkeiten stellt eine große Herausforderung im Schulunterricht dar. Insbesondere im inklusiven Unterricht mit Menschen mit Behinderung ist dies der Fall. Hier muss der Unterricht individuell angepasst werden. Durch eine Lernverlaufsmessung können individuelle Förderungen geplant und ihr Erfolg überwacht werden. Dieser Artikel stellt eine Onlineplattform vor, ...

plus


Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de
0941 943 -4239 or -69394

Dissertations: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Research data: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Contact persons