Startseite UR

Formative Diagnostik durch die Onlineplattform Levumi

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-437112
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.43711
Mühling, A. ; Gebhardt, Markus ; Diehl, K.
[img]
Vorschau
PDF
(366kB)
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 17 Sep 2020 08:03


Zusammenfassung

Das rechtzeitig Erkennen von Lernschwierigkeiten stellt eine große Herausforderung im Schulunterricht dar. Insbesondere im inklusiven Unterricht mit Menschen mit Behinderung ist dies der Fall. Hier muss der Unterricht individuell angepasst werden. Durch eine Lernverlaufsmessung können individuelle Förderungen geplant und ihr Erfolg überwacht werden. Dieser Artikel stellt eine Onlineplattform vor, ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner