Startseite UR

What is Behind the Diagnosis of Learning Disability in Austrian Schools? An Empirical Evaluation of the Results of the Diagnostic Process

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-437444
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.43744
Gebhardt, Markus ; Krammer, M. ; Schwab, S. ; Rossmann, P. ; Gasteiger-Klicpera, B.
[img]MS Word
(98kB)
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 25 Sep 2020 13:29


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner