Startseite UR

Heterogene Gruppen in mathematischen Grundfertigkeiten. Eine explorative Erkundung der Fähigkeiten im Grundrechnen in Integrationsklassen der 5. Schulstufe

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-437620
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.43762
Gebhardt, Markus ; Schwab, S. ; Schaupp, H. ; Gasteiger-Klicpera, B.
[img]Klartext
(2kB)
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 25 Sep 2020 12:25


Zusammenfassung

In der vorliegenden Studie wurden die Mathematik-Schulleistungen von 179 SchülerInnen aus acht Grazer Integrationsklassen am Ende der 5. Schulstufe untersucht. Ziel der Studie war es, anhand der Leistungen aller SchülerInnen (mit und ohne sonderpädagogischem Förderbedarf SPF) im Eggenberger Rechentest ERT4+ einen Überblick über die Fähigkeiten im Grundrechnen in Integrationsklassen im städtischen ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner