Go to content
UR Home

Online Lernverlaufsmessung für alle SchülerInnen in inklusiven Klassen. www.levumi.de

URN to cite this document:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-438775
DOI to cite this document:
10.5283/epub.43877
Gebhardt, Markus ; Diehl, K. ; Mühling, A.
[img]
Preview
PDF
(567kB)
[img]
Preview
PDF
(505kB)
Date of publication of this fulltext: 22 Oct 2020 05:22


Abstract

Mit der Entwicklung zu einer inklusiven Schule sind erhebliche Veränderungen verbunden. Eine zentrale Herausforderung für Lehrkräfte der Allgemeinen Schule und Förderschullehrkräfte stellt dabei der gemeinsame Unterricht von Kindern mit sonderpädagogischen und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf dar. Wie gelingt es, Leistungen und Leistungsentwicklungen der Kinder valide einzuschätzen? Wie ...

plus


Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de
0941 943 -4239 or -69394

Dissertations: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Research data: daten@ur.de
0941 943 -5707

Contact persons