Go to content
UR Home

General and special education teachers’
perceptions of teamwork in inclusive classrooms
at elementary and secondary schools

URN to cite this document:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-440610
Gebhardt, Markus ; Schwab, Susanne ; Krammer, M. ; Gegenfurtner, Andreas
[img]
Preview
PDF
(181kB)
Date of publication of this fulltext: 05 Nov 2020 10:04


Abstract

In inklusiven Klassen ist die Zusammenarbeit und Kollaboration von KlassenlehrerInnen und SonderpädagogInnen einer der wichtigsten Faktoren für den Lernerfolg aller SchülerInnen. Bisher gibt es jedoch kaum Studien, welche die Zusammenarbeit von verschiedenen LehrerInnen in inklusiven Kassen untersuchen. Im Rahmen der vorliegenden Studie wurden 191 KlassenlehrerInnen und 130 SonderpädagogInnen in ...

plus


Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de
0941 943 -4239 or -69394

Dissertations: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Research data: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Contact persons