Startseite UR

General and special education teachers’
perceptions of teamwork in inclusive classrooms
at elementary and secondary schools

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-440610
Gebhardt, Markus ; Schwab, Susanne ; Krammer, M. ; Gegenfurtner, Andreas
[img]
Vorschau
PDF
(181kB)
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 05 Nov 2020 10:04


Zusammenfassung

In inklusiven Klassen ist die Zusammenarbeit und Kollaboration von KlassenlehrerInnen und SonderpädagogInnen einer der wichtigsten Faktoren für den Lernerfolg aller SchülerInnen. Bisher gibt es jedoch kaum Studien, welche die Zusammenarbeit von verschiedenen LehrerInnen in inklusiven Kassen untersuchen. Im Rahmen der vorliegenden Studie wurden 191 KlassenlehrerInnen und 130 SonderpädagogInnen in ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner