Startseite UR

Ergebnisse einer Pilotierungsstudie zum sozialen Verhalten von SchülerInnen mit und ohne SPF in der Sekundarstufe I

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-441432
Schwab, Susanne ; Gebhardt, Markus ; Gasteiger-Klicpera, B.
[img]
Vorschau
PDF
(202kB)
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 13 Nov 2020 07:47


Zusammenfassung

Der vorliegende Beitrag untersucht die Einstellung von Studierenden unterschiedlicher Studienrichtungen (Psychologie, Pädagogik, Lehramt etc.) zur schulischem Integration von SchülerInnen mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Das Ziel der Studie ist es die Skala ATIS (Attitudes towards inclusion scale) zu evaluieren und die Einstellung der Studierenden zu analysieren. Im Rahmen der Studie ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner