Go to content
UR Home

Ergebnisse einer Pilotierungsstudie zum sozialen Verhalten von SchülerInnen mit und ohne SPF in der Sekundarstufe I

URN to cite this document:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-441432
Schwab, Susanne ; Gebhardt, Markus ; Gasteiger-Klicpera, B.
[img]
Preview
PDF
(202kB)
Date of publication of this fulltext: 13 Nov 2020 07:47


Abstract

Der vorliegende Beitrag untersucht die Einstellung von Studierenden unterschiedlicher Studienrichtungen (Psychologie, Pädagogik, Lehramt etc.) zur schulischem Integration von SchülerInnen mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Das Ziel der Studie ist es die Skala ATIS (Attitudes towards inclusion scale) zu evaluieren und die Einstellung der Studierenden zu analysieren. Im Rahmen der Studie ...

plus


Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de
0941 943 -4239 or -69394

Dissertations: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Research data: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Contact persons