Startseite UR

Implizite Theorien von Eltern und deren Zusammenhänge mit elterlichem lernbezogenen Verhalten sowie den impliziten Theorien und dem Lern- und Leistungsverhalten ihrer Kinder: Ein Literaturüberblick

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-528652
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.52865
Matthes, Benjamin ; Stöger, Heidrun
[img]Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International
PDF - Veröffentlichte Version
(461kB)
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 13 Sep 2022 04:11

Diese Publikation ist Teil des DEAL-Vertrags mit Springer.


Zusammenfassung

Während implizite Theorien (auch bekannt als Mindsets) von Lernenden sowie deren Zusammenhänge mit Lern- und Leistungsverhalten sehr umfassend untersucht wurden, gibt es nur wenige Studien zu impliziten Theorien von Eltern und deren Zusammenhängen mit elterlichem lernbezogenen Verhalten sowie den impliziten Theorien und dem Lern- und Leistungsverhalten ihrer Kinder. Zudem ist wenig über die ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner