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Das sonderpädagogische Fördersystem und die schulische Inklusion in Bayern zwischen 2010 und 2020. Eine räumlich-strukturelle Analyse auf Basis statistischer Daten. Preprint.

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-534855
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.53485
Ebenbeck, Nikola ; Rieser, Jakob ; Gebhardt, Markus
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 09 Jan 2023 06:46


Zusammenfassung

Die Ermöglichung und Umsetzung der schulischen Inklusion ist eine aktuelle Herausforderung des Schulsystems. Als Schulort für Kinder mit sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf ist entweder die Förderschule oder eine allgemeinbildende Schule mit schulischer Inklusion möglich. Anhand der amtlichen Schuldaten wird die Entwicklung und die Verteilung von Inklusion und Förderschule zwischen 2010 und ...

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