Go to content
UR Home

Das sonderpädagogische Fördersystem und die schulische Inklusion in Bayern zwischen 2010 und 2020. Eine räumlich-strukturelle Analyse auf Basis statistischer Daten. Preprint.

URN to cite this document:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-534855
DOI to cite this document:
10.5283/epub.53485
Ebenbeck, Nikola ; Rieser, Jakob ; Gebhardt, Markus
Date of publication of this fulltext: 09 Jan 2023 06:46


Abstract

Die Ermöglichung und Umsetzung der schulischen Inklusion ist eine aktuelle Herausforderung des Schulsystems. Als Schulort für Kinder mit sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf ist entweder die Förderschule oder eine allgemeinbildende Schule mit schulischer Inklusion möglich. Anhand der amtlichen Schuldaten wird die Entwicklung und die Verteilung von Inklusion und Förderschule zwischen 2010 und ...

plus


Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de
0941 943 -4239 or -69394

Dissertations: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Research data: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Contact persons