Lizenz: Creative Commons Namensnennung-KeineBearbeitung 4.0 International (11MB) |
- URN zum Zitieren dieses Dokuments:
- urn:nbn:de:bvb:355-epub-548205
- DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
- 10.5283/epub.54820
Zusammenfassung (Deutsch)
Im Lichte sich verkürzender Produktlebenszyklen und eines ständig wachsenden Wettbewerbsdrucks sind Unternehmen zu einer kontinuierlichen Innovationstätigkeit gezwungen, um Kundenbedürfnisse zu befriedigen und wettbewerbsfähig zu bleiben. Den Innovationschancen stehen jedoch auch erhebliche Risiken gegenüber, denn ein beträchtlicher Teil der neuen Produkte scheitert am Markt. Umso wichtiger ist ...
Übersetzung der Zusammenfassung (Englisch)
In light of shortening product life cycles and ever-increasing competitive pressure, companies are forced to continuously innovate in order to satisfy customer needs and remain competitive. However, the opportunities for innovation are also offset by substantial risks, because a considerable proportion of new products fail on the market. It is therefore important to identify customer preferences ...