Startseite UR

Arbeitspapier zur Abgrenzung des Förderschwerpunkts geistige Entwicklung vom Förderschwerpunkt Lernen im statusdiagnostischen Prozess: Die Entscheidungsmatrix

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-583366
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.58336
Hackl, Karin ; Baysel, Katharina ; Dworschak, Wolfgang
[img]Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International
PDF - Veröffentlichte Version
(856kB)
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 29 Jul 2024 07:14


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner