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Sonderpädagogische Diagnostik im Feststellungsprozess: Eine Ist-Stand-Analyse und der Blick nach vorn

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-597850
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.59785
Hennes, Ann‐Kathrin ; Philippek, Julie ; Dortants, Lisa ; Abel, Miriam ; Baysel, Katharina ; Dworschak, Wolfgang ; Fabel, Lara ; Hövel, Dennis ; Jonas, Kristina ; Nideröst, Melanie ; Röösli, Patricia ; Schabmann, Alfred ; Stenneken, Prisca ; Wächter, Jennifer ; Schmidt, Barbara Maria
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Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 12 Dez 2024 07:55


Zusammenfassung

Die derzeitigen Kriterien zur Feststellung eines sonderpädagogischen Unterstützungsbedarfs sind uneindeutig. Auswirkungen dieses Umstands auf den sonderpädagogischen Feststellungsprozess wurden bislang nur selten empirisch untersucht. Im Rahmen des StaFF-Projekts („Standards zur Feststellung sonderpädagogischer Förderbedarfe“) wurden 179 Gutachten aus Feststellungsprozessen in den Schwerpunkten ...

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