| License: Publishing license for publications excluding print on demand (184kB) |
- URN to cite this document:
- urn:nbn:de:bvb:355-opus-166
- DOI to cite this document:
- 10.5283/epub.9862
Abstract (German)
Bei den verfügbaren Dokumenten handelt es sich um Teile aus dem Anhang der Dissertation: Titz, W. (2001). Emotionen von Studierenden in Lernsituationen: Explorative Analysen und Entwicklung von Selbstberichtskalen. Münster: Waxmann. Im Einzelnen sind hier Fragebogen zum Erleben von Emotionen in Lernsituationen an der Universität abgedruckt. Dabei handelt es sich um halbstrukturierte offene ...

Translation of the abstract (English)
The online documents are part of the suppendix of the following dissertation: Titz, W. (2001). Emotionen von Studierenden in Lernsituationen: Explorative Analysen und Entwicklung von Selbstberichtskalen [Students' Emotions in Learning Situations: Explorative Analyses and Development of Self-report scales]. Münster: Waxmann. In detail questionnaires for the emotional experience in ...
