Go to content
UR Home

Emotionen von Studierenden in Lernsituationen: Explorative Analysen und Entwicklung von Selbstberichtskalen - Anhang

URN to cite this document:
urn:nbn:de:bvb:355-opus-166
Titz, Wolfram
Date of publication of this fulltext: 21 Mar 2001 10:45


Abstract (German)

Bei den verfügbaren Dokumenten handelt es sich um Teile aus dem Anhang der Dissertation: Titz, W. (2001). Emotionen von Studierenden in Lernsituationen: Explorative Analysen und Entwicklung von Selbstberichtskalen. Münster: Waxmann. Im Einzelnen sind hier Fragebogen zum Erleben von Emotionen in Lernsituationen an der Universität abgedruckt. Dabei handelt es sich um halbstrukturierte offene ...

plus

Translation of the abstract (English)

The online documents are part of the suppendix of the following dissertation: Titz, W. (2001). Emotionen von Studierenden in Lernsituationen: Explorative Analysen und Entwicklung von Selbstberichtskalen [Students' Emotions in Learning Situations: Explorative Analyses and Development of Self-report scales]. Münster: Waxmann. In detail questionnaires for the emotional experience in ...

plus


Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de

Dissertations: dissertationen@ur.de

Research data: daten@ur.de

Contact persons